Rockstar/guitar hero auch für Keyboard/Klavier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rock Band 3 kann man pro keys spielen(Keyboard)

danke, das hat mir sehr geholfen! :)

0

Nein, das gibt es nicht... Aber außer der Gitarre, dem Schlagzeug und dem Micro, gibt es auch ein Spiel namens DJ Hero/2. Ich bin aber nicht so ganz davon angetan... Ich spiele viel lieber Guitar- und Band Hero. Schau aber mal auf YouTube... ;)

jo ich stimme nobodys zu, auf RB3 ist das ein heidenspaß.

danke, ich werde es ausprobieren :)

1