Rockstargameslauncher anmelde problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

von dem Problem habe ich schon öfters gehört.

Das soll wohl bei den meisten am Antivirenprogramm liegen. Deaktivieren könnte eine temporäre Lösung sein, zu empfehlen ist es aber nicht. Schau mal im verlauf des Antivirenprogramms ob irgendwelche Daten mit dem namen "Cloud" oder ähnliches von Rockstar in Quarantäne gesetzt wurden. Falls ja, diese Daten dann wieder freigeben.

Aus einer ähnlichen Frage konnte ich rauslesen, dass es wohl auch helfen soll folgende, unten aufgelistete, Ordner zu löschen. (Der Ordner: C:\Users\(Username)\Documents\Rockstar Games\Launcher\Profiles sollte jedoch zuvor gesichert werden)

C:\Users\(Username)\Documents\Rockstar Games

C:\Program Files\Rockstar Games

C:\Program Files (x86)\Rockstar Games

C:\Users\(Username)\AppData\Local\Rockstar Games

LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein das sich vielleicht jemand anderes mit deinem Account angemeldet hat? Bei mir ist das nie im RockstarLauncher passiert da ich ihn nicht nutze, aber schon in sämtlichen anderen Launchern und Co. sowie in vielen Games.

Vielleicht ist es ja so - wenn nicht mit dem Support Kontakt aufnehmen oder vielleicht IP zurücksetzen, Internetverbindung und Co. mal überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Hardware und Technik