Rockstar games launcher startet nicht weil angeblich neuere version vorhanden ist?

2 Antworten

Könnte auch an Cookies liegen, die beim Besuch der Webseite auf Deinem PC hinterlegt werden. Sobald Du diese Webseite wieder besuchst, lesen sie diese Cookies und analysieren.
Auch unter Einstellungen - Apps, dort den Launcher deinstallieren.
Manches muß von Hand gelöscht werden, schau unter Programme, unter Benutzer-appdata - Roaming nach.

Vielleicht ist es noch irgendwo im Computer, man kann nämlich nicht einfach so etwas löschen indem man es in den Papierkorb reinwirft, sowas funktioniert nur bei Dateien. Manche sachen muss man richtig deinstallieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coolerboy12185
Fragesteller

und wie lösche ich es richtig?

timhaldimann  14.08.2022, 00:11
@Coolerboy12185

Ich muss natürlich wissen ob du es auf Rockstar Games launcher oder auf Epic Games launcher hast, ich bin mir nicht sicher aber ich würde sicherheitshalber GTA deinstallieren und danach Windows Taste drücken und nach Control suchen, ins control Panel und auf Programms and features. Dort siehst du eine Liste der Apps und andere Programme die nicht gelöscht sind, suche ein bisschen und du wirst finden was du deinstallieren musst. Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht mehr weiter.