Rocket league, wie kann ich Player 1 auf Controller spielen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schritt 1: x360c runterladen und wie dort beschrieben in den SPiele Ordner legen und ausführen.

Schritt 2: die x360ce.ini die dadurch erstellt wurde mit einem texteditor öffnen.

Schritt 3: Dort die Controller durch die Angaben den "IG_.." identifizieren. Unter [Mappings] dann den "IG.." des Controllers an erste Stelle tauschen und speichern.

Schritt 4: Sich im game anflamen lassen.

Moin moin. Hatte bis eben ganz genau das selbe Problem. Habe diese Anleitung bei Steam befolgt und hat nach 5 Minuten direkt funktioniert. Falls dein Englisch zu schlecht ist helfe ich dir gerne per Skype.

http://steamcommunity.com/app/252950/discussions/0/537402115080697335/

Viel Spaß beim zocken...

Riecee
Fragesteller

Wie gesagt, den Controller tut er erkennen, aber nur als Player 2 und nicht als 1. Ja, wäre super wenn du mir mit Skype helfen könntest :D