Rock am Ring Ticketversand dauer

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall mal alle Unterlagen (Ausdruck von deinem Konto, wo das abgebuchte Geld für die Tickets zu sehen ist, eine Bestellbestätigung der Tickets, usw.) sichern bzw. ausdrucken oder kopieren. Es kann natürlich sein, dass es mit dem Versand der Tickets auch mal etwas länger dauert. Wurde diesbezüglich bei der Bestellung nichts erwähnt, wann man mit den Tickets rechnen kann? Es kann aber auch mal etwas beim Ticketversand schief gehen. Deswegen zur Sicherheit die Unterlagen, damit man alles nachweisen kann und dann würde ich mal zum Ticketverkauf aufnehmen.

Warte ebenfalls schon seit dem 7.10 auf meine Tickets, schätze mal wir sind nicht die Einzigen die warten müssen

poldiac  22.10.2014, 13:34

Eben. So lange Du eine Bestätigung erhalten hast, ist es doch ok. Ob welcher versendet wurden, kann man in der Regel daran erkennen, wenn es Bilder bei eBay davon gibt ;-).