Roccat Vulcan TKL Pro?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Apex Pro TKL 2023 67%
Roccat Vulcan TKL Pro 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apex Pro TKL 2023

Die Apex Pro TKL 2023 ist meiner Erfahrung nach eine super Wahl, besonders wenn du viel Wert auf Empfindlichkeit, Präzision und feine Steuerung legst. Sie hat sich als ziemlich gut im Gaming bewährt, vor allem dank ihrer verbesserten Empfindlichkeit und Präzision. Anhand von den dir genannten Infos, würde ich dir die Apex Pro TKL 2023 empfehlen.

Apex Pro TKL 2023

Da nimmst du definitiv die Apex Pro die ist einer der besten Gaming Tastaturen auf dem Markt und hat auch einer der Schnellsten Switches.

LG

JohannXP
Fragesteller

Was meinst du mit einer normalen? Meinst du 100%? Danke für deine Antwort.

AnimeLOL  04.12.2023, 21:11

Schnellsten switches ja, aber beste keebs ? Naja

Wenn nur die beiden zur Auswahl stehen dann kann man nur zur steelseries greifen.