Robot Carol?

2 Antworten

Er läuft 12 Schritte,xx legt dann 8 Steine ab, dreht sich nach rechts wenn da ne Wand ist, macht er keinen Schritt, wenn keine Da ist macht er einen. Auf jeden Fall dreht er sich aber dann nach linksxx Alles innerhalb der xx macht er 10 mal hintereinander.

Er baut eine (10 Blöcke lange 8 Blöcke hohe) Mauer an der rechten Seite der Welt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Informatik 👨🏻‍🎓
verreisterNutzer  10.12.2020, 18:50

I'm süden Osten Norden oder Westen?

MrAmazing2  10.12.2020, 18:52
@verreisterNutzer

Kommt drauf an wo er startet.

Als ich Robot Karol zuletzt benutzt hab ist er links oben gestartet und hat nach unten geschaut. Vermutlich ist das immer noch so.

Heißt er schaut zuerst nach unten (süden), dreht sich dann nach links (-> Osten) und geht dann 12 Schritte nach Osten und baut dort die Mauer.