Roblox Spielstand speichern?

2 Antworten

Die Daten sind alle auf den Servern bei Roblox abgespeichert. Man kann sich also von jedem gerät anmelden und auf seinem Roblox Inventar zugreifen ohne das etwas fehlt, genauso ist das mit den Spielständen auch. Natürlich muss man sich dafür sein Passwort irgendwo aufschreiben das nicht auf dem PC gespeichert ist, außer man hat es direkt auf einem Konto abgespeichert.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte DasCooleC bestätigt

Das wird alles sozusagen bei Roblox direkt abgespeichert. Du wirst dafür nicht deinen Lokalen Speicherstand verbrauchen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung