Kann Roblox einen anzeigen?

5 Antworten

Ja. Andere können dich melden. Doch nur weil du gemeldet worden bist, heißt das nicht, dass du gesperrt wirst.

Mögliche Sperrungen sind:

Warnung - Du wirst von Roblox gewarnt, und du musst bestätigen, dass du die Nutzungsbedingungen akzeptierst. Dagegen musst du nichts tun;

Ban für 24h (1 Tag) - Du kannst einen Tag Roblox auf diesem Account nicht spielen. Du kannst jedoch einen neuen Account anlegen (oder dich mit einem anderen Account anmelden) und mit diesem spielen;

Ban für 72h (3 Tage) - Du kannst 3 Tage lang Roblox auf diesem Account nicht mehr spielen. Du kannst jedoch einen neuen Account anlegen (oder dich mit einem anderen Account anmelden) und mit diesem spielen;

Ban für 7 Tage (1 Woche) - Du kannst eine Woche nicht mehr Roblox spielen. Du kannst jedoch einen neuen Account anlegen (oder dich mit einem anderen Account anmelden) und mit diesem spielen.

Ban für 14 Tage (2 Wochen) - Du kannst 2 Wochen lang kein Roblox mehr spielen. Du kannst jedoch einen neuen Account anlegen (oder dich mit einem anderen Account anmelden) und mit diesem spielen.

Accountlöschung - Dein Account wird gelöscht (bzw. du hast nie wieder Zugriff auf deinen Account). Du kannst jedoch einen neuen Account anlegen (oder dich mit einem anderen Account anmelden) und mit diesem spielen.

IP-Ban - Dein komplettes Gerät wird von Roblox für immer gesperrt. Du kannst KEINEN neuen Account anlegen (oder dich mit einem anderen Account anmelden) und mit diesem spielen.

Eloas6472  29.12.2022, 16:24

Edit: Beim IP-Ban wird dein komplettes W-Lan.

Gabox  09.12.2023, 15:21

Kann man wenn dein roblox Account gelöscht wird Roblox anschrieben und wenn man nic falsch gemacht hat zurück kriegen?

Roblox sperrt vielleicht die Nutzer, aber bei den ganzen Kindern die tagtäglich beleidigen, wäre es ein viel zu großer Aufwand x Personen am Tag anzuzeigen. Da würde dich eher ein anderer Mitspieler für etwas anzeigen.

Lg

Denisderkiller
Fragesteller

danke für die antwort

Thedarklordalex  23.02.2023, 14:59
@Denisderkiller

Noch eine Antwort: nein Roblox tut nur benutzer ihre accounts sperren das weiß ich weil ich wurde derletzt selber für solche Wörter für einen Tag gesperrt.

Ich hoffe du liest meine Antwort noch, es gibt Fälle wo roblox einen anzeigt das sind aber sehr extreme Fälle wie z.B. kinderpornografie ohne das man aufhört oder vor kurzem gab es erst einen fall wo einer von roblox angezeigt worden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox auf PC und Handy

Nein mach dir da keine Sorgen.... wenn du z.b "seise" (scheiße) schreibst, wirst du vielleicht von einem Spieler gemeldet, und dann vielleicht gebannt aber mehr passiert da auch nicht... wenn du gebannt wirst, bekommst du eine Nachricht wenn du in Roblox reingehst und musst einfach nur denn Bedienungen zustimmen und dann bist du wieder in Roblox.... Limit dabei gibt es nicht! Egal wie oft es dir passiert, du kannst dich immer wieder entbannen lassen👍 Heißt nicht das du das ausnutzen musst.

Roblox weiß nicht wie du heißt, dein alter oder deine Adresse, außer du hast jetzt bei der Frage (beim anmelden) dein echtes Alter angegeben... dann natürlich schon.... klar können die ca. deinen genauen Standort rauskommen wegen der ID deines Handys aber das wäre strafbar und sowas darf nur die Polizei machen also mach dir da keine Sorgen!

Email und Telefon - Nummer wissen sie auch nicht außer du hast bei Einstellungen -> Konto es angeben, sonst aber wissen sie es nicht.

Mit Daten meinst du denke ich auch bilder, das gibst du schon frei, in manchen Spielen z.b (my hello kitty cafe) kannst du fotos (keine Screenshots richtige fotos) machen, was heißt das sie die Erlaubnis auf deine Daten (Galerie) haben....

Anzeigen wegen Beleidigungen, Roblox ist eine Plattform mit über 100M Leuten dann noch eine "Amerikanische Erfindung" , also du kannst dir devenitiv sicher sein da passiert nichts, aber pass trotzdem auf mit wem du dort schreibst und was du schreibst:).

Man kann Leute melden und wenn du Glück hast dann unternimmt Roblox was

Eloas6472  18.12.2023, 13:31

Leider nur manchmal