Roblox gruppen griefing?

2 Antworten

Er kann dich bei dem Roblox Support melden, muss Beweise schicken, und somit wird roblox gegen dich Verfahren und deinen Account löschen. Mit sowas sollte man echt aufpassen, und griefing ist nicht gut, und man bezahlt fast immer.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

es wird dich wahrscheinlich nicht im echten Leben beeinflussen, aber er kann dich durch den Roblox Support warnen, bannen oder sogar deinen Acc löschen lassen wenn es schwerwiegend genug ist!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren