Roblox boxing beta ranked match?

1 Antwort

Hallo.

Vielleicht kennst du mich ja bei Roblox Mitarbeiter unter den Namen Scubapro38.

Könntest du das bitte genau und ausführlicher erklären bitte?

Weil du hast ja oben vergessen um welches Spiel es sich hierbei handelt.

Wenn das ein Ranking / Server Ranking Match handeln sollte, dann sind die Daten noch nicht so ganz Up to date also noch nicht aktualisiert wurden.

Da solltest du dich an den Spiele Developer wenden ( der Typ der das Spiel entwickelt hat ) es gibt auch gewisse Gruppen Räume wo du deine Frage äußern kannst. English Sprache musst du nicht. Das wird ja durch den Roblox Google Translate automatisch übersetzt.

In den meisten Fällen ( zumindest bei meinem so ) wird der Stand nur alle 60 Sekunden aktualisiert.

Ich wünsche dir viel Spass und Freude auf Roblox :) Und ich wünsche dir ein tollen sonnigen Freitag.

LG Christian. D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw