Roblox Account Gehackt?
Hallo, ich wollte gerade ein bisschen Roblox zocken, und bemerkte, dass mein Passwort geändert wurde, kann mir bitte jemand helfen?
2 Antworten
Wenn dein roblox-account gehackt wurde und das passwort geändert ist, solltest du schnell handeln. versuche zuerst, dein passwort über „passwort vergessen“ auf der roblox-website zurückzusetzen. check auch deinen spam-ordner nach der mail. falls das nicht klappt oder du keinen zugang mehr zur email hast, kontaktiere den roblox-support und erkläre dein problem so genau wie möglich. ändere außerdem deine passwörter bei email und anderen wichtigen accounts und aktiviere die zwei-faktor-authentifizierung, sobald du wieder zugang hast. pass auch auf phishing-versuche auf. wenn du willst, kann ich dir helfen, eine nachricht an den support zu schreiben.
E-Mail oder Telefonnummer hinterlegt? Noch ZUgang zum Konto? Wenn ja Passwort ändern/zurücksetzen, zu Einstellungen>Sicherheit und von allen Geräten abmelden. Dann Passwort auf ein sicheres ändern.
Vom hacker? Hast du Telefonnr. hinterlegt? Bist du noch eingeloggt?
nein, ich wurde rausgeschmissen vom hacker
Und Telefonnr wurde auch voom Hacker geändert/du hast keine Telefonnr. hinterlegt. Dann wirds schwierig. Da kann nur der Support helfen aber du brauchst Beweise, z.B Kaufbelege.
Wie schon gesagt kann dir jetzt nur noch der Support helfen
email wurde geändert