Robert Pattinson auf facebook?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rob war früher unter seinem echten Namen im Facebook, da er aber durch den Twilight-Hype so dermaßen überhäuft wurde mit Emails hat er sich abgemeldet und ist jetzt nur noch für seine engsten Freunde im Facebook zu erreichen unter einem Pseudonym, dass eben nur seine engsten Freunde wissen, dass er seine Ruhe vor Fans online hat, wie er in mehreren Interviews berichtete. Sobald dieser Name in die Öffentlichkeit gelangen sollte, wird er sich wieder abmelden und erneut unter einem falschen Namen anmelden.

hallo ich suche robert pattinson auch auf facebook und von einem freund weiß ich auch das er wiklich drinne ist wenn ich mehr erfahre melde ich mich bei dir.

Sweety93
Fragesteller

danke!

lol nur wegen dem Film Twilight sind alle aufeinmal an ihm interessiert.

Was zum Feufel sollte bitteschön Robert pattinson bei Facebook suchen?

MissBibinator  28.08.2016, 17:23

Ich denn ich bin seine Traumfrau:( ich werde ihn irgendwo finden ! Ich weiss auch schon . Wie aber darf ich hier nicht sagen :( Datenschutz;)