Meet and Greet mit Robert Pattinson

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was das autogramm angeht ... Robert hat eine Management und die kümmern sich um die PR - du solltest mal googlen ich habe die adresse mal gesehen - bin also ganz sicher das es sie gibt !

allerdings gibt es auch da eine Warnung - ich weiss nicht wie es bei Robert ist - aber viele Stars schreiben die Autogramme garnicht mehr selber - Es gibt sog. Automaten dafür (unglaublich aber wahr) -

Wenn du ganz sicher sein willst versuchst du es auf einer seiner nächsten Premieren selber indem du dich mit den anderen Fans wartend aufstellst -

dort haettest du sogar die Möglichkeit evtl. ein Foto mit ihm zu bekommen - Er ist bekannt dafür das er sehr zuvorkommend ist - wenn seine Zeit und das EventManagement es ihm erlaubt.

oder solltest du das nicht können - aus Alters oder zeitlichen Gründen - suche dir doch auf den entsprechenden Plattformen (facebook etc.) andere Fans und freunde dich mit Ihnen an - vielleicht ist ja jemand dabei der dir von der nächsten Premiere dann eines mitbringt - Dann kannst du sicher sein das es wirklich von Ihm unterschrieben ist

wie ich in deiner anderen frage schon beantwortete :

Rob wird niemals ein Meet und Greet im eigentlichen Sinne mehr machen wie er es am Anfang mal von Twilight in Amerikansichen Supermaerkten gemacht hat

Das wäre nahezu lebensgefährlich !

Die einzigsten Chancen die du hast sind wenn Promotionen zu neuen Filmen anstehen !

In deren Zusammenhang werden oft von Zeitschriften oder Radiosendern sog. Meet & Greet verlost.

Davon solltest du aber nicht zuviel erwarten. Meist ist man dann mit 10 oder 20 anderen Fans zusammen und bekommt evtl. ein Gruppenfoto nachher und mit viel Glück ein Autogramm. Aber es ist unwahrscheinlich das du in diesem zusammenhang wirklich die Gelegenheit zu einer Unterhaltung bekommst..

Dies ist nicht zu vergleichen mit einem Meet und Greet wie man es auf Conventions kaufen kann.

Es gibt oft Adressen wo du ein original Autogramm anfordern kannst.

Danke, werde ich versuchen ;)

0