Autogramm von Robert Pattinson

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo lovegreen, Schreibst Du an eine Autogramm-Adresse in Deutschland, solltest Du einen an Dich selbst adressierten und frankierten Rückumschlag dazulegen. Nimm am besten einen Din-A4-Umschlag - gern verschicken Stars größere Fotos als Autogramme!

  • Schreib sowohl Deine Adresse als auch die Anschrift des Stars immer deutlich und ordentlich! Vergiss nicht, auch bei Deiner Adresse das Land ("Germany") dazuzuschreiben - wichtig, wenn Du ins Ausland schreibst!

  • Leg Deinem Brief immer eine kurze, aber eindeutige Bitte um ein Autogramm bei! Auf Deutsch: "Hallo! Würden Sie mir bitte ein Autogramm von Robert Pattinson schicken? Vielen Dank!" Auf Englisch: "Hello! Would you please send me an Autograph of Robert Pattinson? Thank you!"

  • Die meisten Stars beantworten ihre Fanpost - leider! - nicht selber. Viele lassen auch nur bedruckte und nicht selbst signierte Autogramme verschicken -

  • Ach ja: Sei bitte geduldig! Zwar ist die Post nach Übersee sehr fix - aber die Agenturen der Stars sind manchmal etwas überlastet. Es kann also durchaus ein paar Wochen dauern, bis Dein Autogramm in Deinem Briefkasten landet . . .

    • Robert Pattinson
    • Curtis Brown Group Ltd.
    • Haymarket House, 5th Floor
    • 28-29 Haymarket
    • London SW 1 Y 4 SP
    • England
    • Viel Glück und liebe Grüße juna57

;))

0

Hallo lovegreen, ich danke dir ganz ♥-lich für den Stern. Liebe Grüße juna57

0

Hi ! schau doch bei e-bay, da hab ich Autogramme von Robert Pattinson entdeckt :

http://compare.ebay.de/like/180825074502?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar

Hallo MrFuture, 139€ ist aber ein stolzer Preis..... wow..... das würde ich mir aber 2x überlegen ob ich mir da nicht lieber eines von seiner Agentur schicken lasse. Liebe Grüße juna57

0
@juna57

ja, junchen, da gebe ich Dir absolut recht.....aber nicht alle Autogramme von ihm kosten über 100 € ( man muss nur suchen.....) lg ;)

0

Was möchtest Du wissen?