RJ45 Patchkabel (flach) mit Baumwollmantel kürzen?

2 Antworten

Kürzen kannst du es ganz einfach mit einer Schere. Sofern du dann ein passendes Krimpgerät für das Anbringen eines neuen Steckers hast und das auch anwenden kannst funktioniert es danach auch noch. Denn die Litzen jeweils einzeln miteinander zu verlöten ist ein wenig ... mühsehlig.

Nein, ein patchkabel kann man nicht mit einem Baumwollmantel kürzen, wie sollte das auch gehen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig