Rizinusöl Wirkungsdauer und wann wieder Essen?

3 Antworten

Was diese Frage mit dem Themenbereich Schwangerschaft zu tun hat, habe ich noch nicht erforscht...zumal in deinem Fall keine vorliegen dürfte...aber bitte.

Es könnte mitunter bis morgen in der Früh anhalten.

Leichte Kost kannst du schon essen. Beginne mit einer Suppe, dazu etwas Zwieback oder Kartoffelbrei ohne Milch...

Keine Ahnung wodurch das Thema hinzugefügt wurde, ich war es nicht. Danke für den Hinweis!

0

Um der "Nachwelt" das zu beantworten ... ;)

Die Wirkung ging von 9h morgens bis in den Abend ca. 20h. Dann bin ich schlafen gegangen, am morgen war nichts mehr zu spüren. Am Mittag gabs dann ein kleines Sandwich mit Thunfisch.

Habe dir eine fa geschickt 

Verstopfung trotz Abführmittel (Rizinusöl)?

Ich habe seit 3 tagen keinen Stuhlgang. Ich merke wie sich alles anstaut und es drückt auch sehr wenn ich sitze. Ich habe auch versucht stark zu pressen das tut aber stark weh. Ich habe gestern und heute auf nüchteren magen 1 esslöffel rizinusöl genommen. War jetzt nicht grad lecker :D. Und hat auch rein garnix gebracht. Ich merke halt das es sehr hart ist. Ich hab schon sehr viel getrunken. Ich mag zwar keinen kaffee, habe aber trotzdem einen weggekippt wenn es morgen nicht besser wird werde ich zur apotheke gehen. Was ist zu empfehlen? Mit was habt ihr schon erfahrung gemacht?

...zur Frage

Sonnenblumenöl gegen Verstopfung auf leerem Magen morgens?

Ich habe seid 4-5 tagen kein Stuhl mehr gehabt ... Habe jetzt ein Esslöffel Sonnenblumen Öl zu mir genommen ... Wann wirkt es abführend??? Es war sauuuuu eckelig

...zur Frage

eine frage zu rizinusöl

hi ich wollte mal wissen ob rizinusöl wirklich so gut bei weheneinleitungen helfen soll, wie ich gelesen habe. dort wurde gesagt, besser gesgat geschrieben das man es nehmen kann, sogar von einer hebamme empfolen wurde um wehen auszulösen.

bei dem versuch mich schlau zu machen, wurde von einer dieses öl angepriesen das es wehen einleiten soll. sie meinte das sie 4 esslöffel genommen hatte und drei stunden später wehen bekommen hat. weis allerdings auch nicht wie alt dieser bericht, dieser forumeintrag war.

hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche antworten.

...zur Frage

Pille 12h Zeitfenster ab wann?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Pille... Also ich bin heute morgen (07:00) drauf gekommen, dass ich meine Pille gestern nicht genommen habe... Ich nehme sie immer so ca um 22:00 und ich habe ein 12h Zeitfenster, also ich dachte ich kann sie innerhalb von 12h noch nehmen, ohne Risiko also hätte ich in meinem Fall Zeit gehabt bis 10:000 sie zu nehmen. Von dem her war ich erleichtert, denn ich habe sie natürlich sofort um 07:00 genommen was ja noch innerhalb des Zeifensters wäre … ABER!! dann habe ich mir gedacht ich habe die Pille logischerweise zuletzt am Sonntag genommen, um 22:00. Bis Montag 22:00 sind 24h und bis heute 07:00 sind es 30h??? Also so groß ist das Zeitfenster echt nicht oder verstehe ich das falsch??? In der Verpackung steht: " Wenn sie die Einnahme vergessen haben.... Wenn weniger als 12h vergangen sind. Nehmen Sie die Tablette sofort ein und die nächste wieder zur gewohnten Zeit. Die Wirkung bleibt erhalten." Also rechnet man jetzt 12h seitdem man sie genommen hätte oder seitdem man die letzte genommen hat?? Aber letzteres würde keinen Sinn machen.... oder?? Ich bin gerade so verwirrt ich habe eindeutig zu viel drüber nachgedacht und weiß jetzt gar nichts mehr. (und ja, es könnte durchaus was passieren, ich habe am Sonntag mit meinem Freund kein Kondom verwendet und da Spermien ja ein paar Tage überleben können....)

...zur Frage

Wirkungsdauer von Johanniskraut

hallo ihr lieben :)

ich habe bis gestern Johanniskraut tabletten (Laif 900) genommen. Die wurden jetzt abgesetzt und ich wollte fragen, ob jemand hier weiß wie lang die Wirkung noch anhält, bzw ab wann die Pille wieder wirkt...

schon mal vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?