Rizinusöl Wirkungsdauer und wann wieder Essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was diese Frage mit dem Themenbereich Schwangerschaft zu tun hat, habe ich noch nicht erforscht...zumal in deinem Fall keine vorliegen dürfte...aber bitte.

Es könnte mitunter bis morgen in der Früh anhalten.

Leichte Kost kannst du schon essen. Beginne mit einer Suppe, dazu etwas Zwieback oder Kartoffelbrei ohne Milch...

mveltre
Fragesteller

Keine Ahnung wodurch das Thema hinzugefügt wurde, ich war es nicht. Danke für den Hinweis!

Um der "Nachwelt" das zu beantworten ... ;)

Die Wirkung ging von 9h morgens bis in den Abend ca. 20h. Dann bin ich schlafen gegangen, am morgen war nichts mehr zu spüren. Am Mittag gabs dann ein kleines Sandwich mit Thunfisch.