Rituale selber erfinden?

PRIMUSSIGMA  26.12.2021, 23:32

Was verstehst du unter einem Liebesritual?

CreeperManLP984
Fragesteller

Ein Ritual durchführen damit die eine die du liebst dich auch lieben tust

3 Antworten

Gibt es sowieso nicht bzw ein funktioniert nicht und selbst wenn wäre die Liebe nicht echt. Man kann niemanden zwingen einen zu lieben das muss schon von der Person selbst und aus ihrem Herzen kommen. Rituale sind alle erfunden.

- Trinkt vor dem Vorspiel ein Glas Wick-MediNait-Prosecco

- Hört eure Lieblingsmusik

- Stellt ein Glas Eiswürfel neben das Bett

- Duscht danach ausgiebig

- Schlaft danach Arm in Arm ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CreeperManLP984
Fragesteller

Der letzte Stichpunkt kommt dann gnz Schluss wenn sie meint dass ich der richtige für ihr sei oder? Also dass sie es entscheidet