Risiko bei Schwangerschaft nach Coronaimpfung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Impfung ist nach maximal 5 Tagen aus dem Körper raus, da kann nichts mehr passieren. Das wäre genauso unlogisch als wenn du vor 3 Wochen Sushi gegessen hast, jetzt Bauchschmerzen kriegst und meinst es würde am Sushi liegen. Geht nicht, weil das schon längst aus dem Körper raus ist und nichts mehr machen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Nein, keine der Impfungen hat solche Nebenwirkungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Einzelne „Erfahrungen“ in einem anonymen Laienforum werden dir wohl nicht so viel bringen, wie zusammengetragene und studiengestützte Informationen:

https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/fragen-und-antworten/alles-rund-um-die-impfung/die-corona-schutzimpfung-in-schwangerschaft-stillzeit-und-bei-kinderwunsch/#tab-4687-5

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme