Riot Squad Aroma selber mischen?

1 Antwort

Hallo HOODOOOR

Ein Link wäre auch gegangen.

Normalerweise kommt in das 50ml Liquid noch ein Nikotinshot oder 0er-Base.

Wieviel du von dem Nikotinshots nehmen musst, hängt davon ab, mit wieviel Nikotin du dampfen willst.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HOODOOOR
Fragesteller

Hast du diese Flaschen schonmal benutzt? Weil ich habe Angst die beim Öffnen kaputt zu machen. Ich will da 2 Nikotinshots reinmachen und den Rest mit Base auffüllen. Aber bis wo hin füllt man die mit Base auf? Die anderen Flaschen sind normalerweise durchsichtig, wo man sich das selber mischt. Verstehst du?

Franky1962  11.06.2019, 19:28
@HOODOOOR

Nein, ich mische meine Liquids selbst. 10€ für 60ml Liquid ist mir zu teuer.

Du kannst wahrscheinlich mit einem Messer unter die Kappe gehen und die so entfernen.

In der Flasche sind 15ml Aroma. Wenn du jetzt 2 Nikotinshots dazugibst, fehlen noch 25ml Base. Kann man einfach bis oben auffüllen.

Mit wieviel Nikotin willst dampfen? 2 Shots sind ziemlich viel! Das wären dann 400mg Nikotin auf 60ml, also 6.66mg/ml.

HOODOOOR
Fragesteller
@Franky1962

Das ist die Mischung für meinen MTL Verdampfer. Meinst du das ist zu krass? Außerdem ist der Kopf so klein, wie soll ich da mit meiner Riesenflasche die Base reinschütteln, falls das überhaupt aufgeht? Da braucht man doch eigentlich einen Trichter oder? Echt voll schlecht diese Flaschen.

HOODOOOR
Fragesteller
@Franky1962

Ich hab das mit einem Messer aufbekommen, 1 Nikotinshot rein und Pi mal Daumen die Base reingeschüttelt, bis etwas über den Rand wo die Schräge beginnt. Echt beschissene Flaschen sind das, die kaufe ich nicht nochmal.

HOODOOOR
Fragesteller

Nikotinschot ODER Base? Muss da nicht beides rein?

Franky1962  11.06.2019, 20:11
@HOODOOOR
Das ist die Mischung für meinen MTL Verdampfer.

Gut, dann sind die 2 Shots schon okay.

HOODOOOR
Fragesteller
@Franky1962

Ich hab nur einen reingemacht, weil die Flasche so klein ist.