Ringförmiger Ausschlag an Innenseite vom Oberschenkel
Hallo, Also ich hab seit drei Wochen einen ausschlag am Bein der sich immer weiter ausbreitet, und erst vom rechten und dann auf den linken oberschenkel übergesprungen ist. Dabei hab ich gemerkt dass es mehrere ringförmige ausschläge sind die sehr stark jucken. Aber ich möchte nicht zum arzt weil mir das unangenehm ist, könnt ihr mir sagen was das ist und am besten eine salbe oder hausmittel empfehlen?
3 Antworten
Ringröteln... allergische Reaktion... Pilzinfektion... könnte viele Ursachen haben,der Gang zum Arzt wird dir nicht erspart bleiben wenn es schlimmer wird bzw.sich nicht bessert und sich noch weiter ausbreitet
Vielleicht ist es Hautpilz. Dagenen hilft z.B. Cloderm Lösung.
Igitt, da ist ja Chemie von dem Chemieriesen drin! Gibts da keine Hausmittelchen?