Komischer Ausschlag der sich von tag zu tag weiter ausbreitet!

...komplette Frage anzeigen 03.02 - (Allergie, Juckreiz, Ausschlag)

6 Antworten

http://www.netdoktor.de/krankheiten/kraetze/symptome/

Das ist ansteckend und wird in unsauberen Unterkünften oft übertragen, Sauberkeit und saubere Betten und Matrazen sind wichtig.

Das ist jetzt aber nur eine Vermutung.

Hey danke für die schnelle Antwort, die Symptome stimmen 1 zu 1 überein, heute werden wir uns mal auf den Weg zum Arzt mahen.

1

Auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. E kann gut möglich sein dass ihr euch mit irgendwas angesteckt habt oder auf etwas allergisch reagiert!

Schmier Dich mit budda ein und dann geht es weg

Du solltest mal einen Hautarzt aufsuchen!

Ich hääte ebenfalls zu einem Arztbesuch geraten. Kortison ist sicher nicht verkehrt, aber es sollte doch mal angeschaut werden!

Geh besser zu einem Arzt

Was möchtest Du wissen?