Ringe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwaschen und dann mit einem weichen Mikrofasertuch reinigen. Hilft das nicht, ein Silberputztuch verwenden oder, wenn die Ringe keine Steine haben, ein Tauchbad (Poliboy) benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
verreisterNutzer  30.04.2022, 22:07

Könnte ich es auch morgen machen oder ist es dann noch zu spät?

Kugelflitz  30.04.2022, 22:22
@verreisterNutzer

Das kannst du auch später machen, ich gehe davon aus, dass eine Chemikalie in der Enthaarungscreme (müsste dazu wissen was enthalten ist) den Oxidationsprozess beschleunigt hat.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

nimm ein etwas feuchtes Tuch und reibe

es mit Zahnpasta ein. Damit den Ring

rundherum abreiben, bis er wieder blank ist.

~~~~~~~

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Echtes Silber verfärbt sich nicht bei handelsüblicher creme

verreisterNutzer  30.04.2022, 22:00

Aber hat es nun Mal und ich weiß nicht wie ich es entfernen kann - es geht eh ab aber sehr schwer (mit Wasser)

verreisterNutzer  30.04.2022, 22:02

Und es war eine Haarentfernungscreme und das ist keine normale Creme