Ring versenden per DHL wie?

2 Antworten

ob ein normaler Briefumschlag erlaubt ist

Ganz normaler? Ne, das geht natürlich nicht. Nur Versandumschläge (Luftpolster) sind zulässig. Kauf dir am besten in der Post / DHL Filiale eine Luftpolstertasche deiner Wahl, und das Versandetikett oben drauf und Ring rein.

Hier zur Online Frankierung: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/angebot-online-frankierung.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrQuestionmark7
Fragesteller

Haben sie vielleicht eine Ahnung, welcher Typ von Luftpolstertasche ideal wäre

Hey :)

Ich empfehle dir eine versicherte Paketoption. Alles andere wäre zu riskant, da du bei den meisten Versandoptionen im Notfall kein Geld erstattet bekommst.

Am besten verschickst du den Ring mit einem 2 kg - Paket DHL.

DHL Online Frankierung | DHL

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)