Ring mit Trennlinie, grössere Fläche nach hinten oder vorne?

2 Antworten

Kannste machen, wie es dir am besten gefällt.

Aber pass auf, der sieht etwas klein für den Finger aus. Gerade jetzt, wo es wieder wärmer wird solltest du vorsichtig sein, dass der Ring dich nicht einquetscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite bei einem Juwelier / habe dort mal gearbeitet
Swisshard80
Fragesteller

Gibt es keine Regel? Meine Frau mit kleinen Diamten und ich mit der Sichtkerbe sind uns nicht einig, ich finde so besser, sie andersrum.

Ring ist nicht zu klein, ist nur noch geschwollen von der Operation am kleinen Finger, aber Danke für das Mitgefühl.

So wie du Bock hast.

Ich hab einen zweifarbigen Ring mit Fuge, da trage ich die eine Farbe passend zu einem zweiten Ring gedreht.