Ring Kamera als Überwachungskamera für Ladenlokal?

2 Antworten

Von "Ring"-Kameras habe ich - ehrlicherweise - keine Ahnung, denn ich nutze die Kameras von "Arlo" (< und bin super zufrieden damit!).

Bei meinen Cams kann ich einstellen, wann/wie/wo Bewegungen aufgezeichnet werden und wann/wie/wo ich benachrichtig werde. Also da kann man die "Intensivität" und "Zeitraum" einstellen, usw. < also damit eine z.B. Katze in Ruhe vorbeilaufen kann, ohne die Cam auszulösen, der Postbote aber schon! XD

Ich gehe mal stark davon aus, dass die Ring-Kameras sehr ähnlich funktionieren und eingestellt werden können. Auch Zeitplan, Nachtsicht, etc.

Wie erwähnt: Einen Vergleich habe ich nicht und mit Ring-Kameras keine Erfahrung.

Wollte da eher meinen Erfahrungsbericht einbringen und vielleicht schaust Du Dir auch mal die Arlo-Cams an. Kann Dir nicht einmal sagen, ob die teurer oder günstiger sind, aber möglicherweise wäre das eine Alternative, weil ES funktioniert und - meiner Meinung nach - auch günstig ist.

Aber vielleicht sind auch die Ring-Kameras besser und günstiger ... Arlo wäre aber möglicherweise eine Alternative!? Schau's Dir einfach mal an! :)

Ich nutze Ring-Kameras selbst und ja, man kann Benachrichtigungen anpassen und Aufnahmen später einsehen.

Für kleine Läden sind auch Reolink- oder TP-Link-Kameras günstig und zuverlässig.