Rinderhackfleisch von mühlenhof?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn nicht, müsste das unbedingt angeführt sein, also keine Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss auf der Packung stehen. Wenn da steht dass es 100% Rind ist, muss es so sein. Andererseits könntest du ja zum Metzger gehen & dir da dein Fleisch holen :) ( Rinderhack )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es so deklariert ist, sind es auch 100%. Da gibt es keine Grauzone.

Als Alternative geh zum Metzger, such Dir das Stück aus der Theke aus und laß es dort durch den Wolf drehen. Ist zwar teurer, aber einen Tod mußt Du halt sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo Rinderhackfleisch draufsteht , muss auch Rinderhackfleisch drin sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SafiyahColak
07.02.2017, 20:26

Ja das denke ich auch, nur ich mache mir sorgen, dass vielleicht kleine Anteile von Schwein darin enthalten sein könnten, da dort nichts von 100% rind steht. :/

0

Muss auf der Packung stehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SafiyahColak
07.02.2017, 20:25

Auf der Verpackung steht das leider nicht drauf, dort steht nur Rinderhackfleisch. Deshalb frag ich ob jemand das möglicherweise weiß.

0

Wird dich schon nicht umbringen wenn da 1g Schwein mit drinne ist. :P Aber wenn Rindfleisch drauf steht, ist auch nur Rindfleisch drinnen! Sonst würden die ganzen Musel ja übelst n aufriss machen wie bei jedem anderem kleinschiss auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?