Riesenpenis mit 12?
wir hatten heut Schwimmen in der Schule und ein neuer Mitschüler hatte einen unfassbar großen im schlaffen zustand… wtf ich schätze 14-16cm..
i mean er ist 12… ok er is dunkelhäutig, aber was bitte wie geht das? Dachte immer meine wäre gross haha. Kennt ihr sowas? Schonmal gesehen/erlebt?
gerne eure Erfahrungen mit Alter - Danke
13 Antworten
Möglicherweise war er da schon nicht so ganz schlaff.. sondern eher schon teilweise oder sogar halb erregt gewesen. Wirklich genau beurteilen kann man das natürlich erst wenn man ihn nicht anguckt, sondern ihn anfasst.
Es gibt kleine, mittlere, und auch große. Und es gibt auch sehr große. Scheinbar hat er einen sehr großen.
Das kann gut sein, dass er einen Fleischpenis hat. Dann ist er auch schlaff ziemlich groß, wächst dann aber nicht mehr stark
hat nix mit der Hautfarbe zutun
m14
Naja da gibt’s schon Unterschiede, trifft nicht auf jeden zu aber im Schnitt schon - und auch bei Mädchen ist nicht nur die Farbe bisschen anders sondern auch Form/Ausprägung usw (da war ich früher sehr unsicher - solange ich als Kind anfangs nur weiße Vergleichsmöglichkeiten hatte - und bin jetzt froh, bei Wikimedia auch welche in meiner Farbe gefunden zu haben wo sich dann auch die Form mehr ähnelt als das was ich von Freundinnen kannte). Warum sollte es bei Jungs anders sein - es ist ja auch die Nase oder der Mund anders bei afrikanisch geprägten Genen - so what .
er Jungs aus Ghana haben schlaff schon nen Großen, warte mal ab wenn er steif wird.