Riesen Problem! - Loch im Klickvenyl...?
Ich habe ein RIESEN PROBLEM
Ich weiß nicht, was ich machen soll 😭
Meine Eltern haben letzte Woche unsere Zimmer mit Klickvenyl neu gemacht.
Nach dem alles fertig war, waren meine Eltern glücklich, aber während des legen ziemlich angespannt und genervt, da es lange gedauert hat und es einzelne Probleme gab.
Jetzt ist mir eben beim Tragen mein Laptop runtergefallen und mit der Kante in Boden. Jetzt ist mitten im Zimmer ein ca. 0,8mm x 1,00cm Loch 😭
Ich weiß nicht, was ich machen soll 😭😭😭
Ich traue mich nicht, zu meinen Eltern zu gehen, da heute ein ziemlich schlechter Tag für sie war...
2 Antworten
Ehrlich währt am längsten. Wenn heute kein guter Tag ist, dann sag es morgen oder übermorgen – aber sag es.
Wenn da so schnell schon ein Loch drin ist, haben sie aber vermutlich sowieso am falschen Ende gespart… Grundsätzlich gibt es meines Wissens im Baumarkt so Sets, mit denen kann man farblich das Loch ein bisschen zu spachteln, dass das nicht mehr so auffällt. Es ist halt leider eine Gebrauchsspur, sowas kann sich im Laufe des Fußbodenlebens ergeben– auch wenn man natürlich immer hofft, dass es nicht so wenige Tage nach Neuanschaffung ist. So ist das Leben.
Naja. Wenn da von so ner Kleinigkeit ein Loch reinkommt, dann haben sie absolut billigstes Zeug verlegt, was in kürzester Zeit überall Schäden haben wird. Das ist nur eine Frage der Zeit.
Leg halt erstmal irgendwas drauf, um es zu verdecken und warte ab.