Riesen Brustwarzen doch wenig Fett?

So sehen meine Brustwarzen aus - (Gesundheit, Männer, Körper)

3 Antworten

Servus ja ich hatte genau das gleiche Problem ich fühle mit dir.

ich habe eine Operation durführen lassen und jetzt sind sie ganz normal gehe zum Arzt vertrau mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht sehr ungewöhnlich aus. Geh am besten zu einen Arzt und lass das abklären.

"Zum Arzt will ich nicht gehen, aber gibt es irg ein Medikament oder Trick"

ohne arzt geht sowas nicht. es gibt weder trick noch medikament.

lars102329
Fragesteller

der Arzt sagt mir doch bloß das da was nicht stimmt helfen tut der auch nciht

floppydisk  07.05.2016, 15:04
@lars102329

woher willst du das wissen, wenn du nicht dort warst?

medikamente gibt es gegen sowas nicht, das kann man nur operieren. dafür müsstest du zum arzt, dann zum psychologen und darlegen, dass es dich wirklich belastet und dann bekommst du vielleicht untertützung durch die krankenkasse.

problem ist eben nur, dass es eine kosmetische sache ist.

lars102329
Fragesteller
@floppydisk

ich hab schon in so vielen Foren gelesen das die beim Arzt waren und der nicht geholfen hat. Nur eine Op würde helfen, was ich aber nicht will da ich erst 16 bin