Riesen Analkette einführen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das rein bekommen sollte gar nicht das große Problem sein, die ist ja sein flexibel.

Sei dir aber bewusst, das dass raus ziehen eine sehr dreckige Angelegenheit wird, wenn sie so weit drinne war.

Also eher was fürs Badezimmer als fürs Bett.

Und besonders eregend ist es auch nicht, du spürst so tief im Darm ja nichts.

Ich bekomme sie ganz rein, allerdings sollte man sich vorher gründlich spülen. Wenn man dann durch den inneren Schließmuskel kommt ist es der wahnsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FireElement  26.10.2022, 16:31

Wie bekommt man sie so weit rein? Ich Krieg es irgendwie nur 13cm hin

Ich hab so eine ähnliche mit 90 cm und die hatte ich schon öfters ganz drinnen man muss sich Zeit lassen beim Einführen dann ist es kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HansWurst58  22.04.2022, 13:13

Respekt 😍 Macht bestimmt stolz wenn sie ganz verschwunden ist.

Es ist bestimmt möglich. Die größten Herausforderungen sind

  • dass man sehr gut gereinigt sein sollte
  • und man den inneren Schließmuskel überwinden muss

Ich esse dann 1-2 Tage keine Körnerbrötchen(brote), verzichte weitgehend auf feste Nahrung und esse eher Suppen und Griesbrei etc.
So kann ich mit mehreren hohen Einläufen meinen Darm gut reinigen ... und dann passt auch mein 60 cm langer Dildo gut rein. Denke ob 60 cm oder 100 cm macht dann keinen Unterschied mehr. Obwohl die Kugeln jedesmal durch die Schließmuskel müssen. Reinwärts und rauswärt 🥂😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung