Was tun mit Ü-Eier Sammlung?

4 Antworten

Ich würde sie aufheben. kann sein das sie in einigen Jahren mehr wert sind. Ich würde auch mal rumsurfen ob es nicht andere Börsen gibt, wo man so etwas verkaufen kann.

Also es gibt Sammler-Läden, aber ob die noch das einbringen, wie in den 90ern ist fraglich. Ich würde eher nach Sammlern online suchen oder besser so ein Sammler-Laden und dort nachfragen.

wenn du noch so 100 jahre wartest bekommst dudafür vllt ein bisschen mehr geld.. schmeiß sie einfach weg

vieleicht hast du auf flohmärkten mehr glück