Rieesseen proobleeem?

2 Antworten

Ist mir auch schon passiert. Fisch und Muttermilch wuerde ich entsorgen, alles andere kannst du wieder einfrieren.

Ich bestelle mir viele gefrorene Waren online, die ich mehr oder weniger aufgetaut erhalte. Es wird aber ausdruecklich darauf hingewiesen, dass man sie (auch Fleisch/Aufschnitt) unbedecklich wieder einfrieren kann.

Habe auch schon oft genug was auftauen lassen, und es dann wieder zurueckgelegt, weil sich mein Essensplan geaendert hatte. Ist nie was passiert.

Kommt drauf an wie lange die Sachen aufgetaut waren. Bei der Muttermilch würde ich einfach auf sicher gehen.