Riecht Lakritze für euch eher männlich oder weiblich?

MrsssP  20.02.2024, 14:37

Warum soll ein bitterer Geruch männlich sein und ein süsser Geruch weiblich sein?

anonymprivat04
Fragesteller

Weil es logisch ist.

4 Antworten

Für mich riechen Lebensmittel nicht geschlechterspezifisch, sondern entweder lecker oder eben nicht.

MrsssP  20.02.2024, 14:47

Danke!

Gerüche nimmt ein jeder Mensch anders war und ich finde, dass Lakritze auch leicht süsslich riechen kann. Ich finde diesen Geruch weder männlich noch weiblich. Man muss einen Geruch nicht gleich in geschlechtliche Normen rein drücken. Das ist bei Gerüchen genauso. Sonst kommt irgendwann jemand der sagt das Männer ja nix mehr süsses essen sollen und Frauen nix mehr bitteres essen sollen, was natürlich totaler quatsch ist. Es gibt Parfüme die sind nur für Frauen und welche die sind nur für Männer. Aber auch das kann man mittlerweile ganz anders definieren.

Eher männlich, weil es so Kräuterig-würzig und erdig riecht.

Ich würde geschlechtsneutral sagen.