Kann es sein dass wenn ich sehe dass der Klon genauso gut riecht ich mir einbilde dass er besser als der originale Duft ist wegen dem Preis?

Bin eigentlich eher gegen Dupes wegen dem Respekt an die Kunst der originalen Kreation des Parfümeur.

1 Antwort

Du fragst hier nach einer Kopie von irgendwas. Vermutlich ist es eine Fälschung zum Schaden des Originalherstellers. Zusätzlich kann es sein, daß die Kopie, um billiger zu sein, mit schlechteren Zutaten und möglicherweise gesundheitlich bedenklichen Inhaltsstoffen gemischt worden ist.

Mein Tipp: Bleibe beim Original!

anonymprivat04
Fragesteller

Eben, manchmal ist der Klon besser und das Original hat einfach eine höhere Gewinnmarche wegen der Marke.