Riecht Honig für euch mehr männlich oder weiblich?

2 Antworten

Weder noch! - Honig riecht für mich einfach nur nach Honig, - wobei - je nach Sorte - der Geruch mal mehr oder weniger würzig und intensiv ist!

Ich assoziiere damit eher Weiblichkeit. Lediglich weil ich den Geruch von Honig mag. Und was ich mag, assoziiere ich eher mit Frauen, weil ich Frauen mag. Logisch? Logisch.

anonymprivat04
Fragesteller

Überhaupt nicht logisch.

Lifessimplicity  18.02.2024, 16:57
@anonymprivat04

Nicht? Anders gesagt: Schönheit verbinde ich mit dem Wesen einer Frau. Da ich den Geruch von Honig schön finde, assoziiere ich damit also eher Weiblichkeit. Genauso tue ich das, wenn ich eine schöne Blume sehe.

Lifessimplicity  18.02.2024, 17:34
@anonymprivat04

Nein, das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, ich assoziiere Schönheit mit Weiblichkeit. Dass ich Hässliches mit Männlichkeit assoziiere, habe ich nicht gesagt, und das trifft auch nicht zu.

KeinNameGehttt  13.03.2024, 22:53
@anonymprivat04

Er findet den Geruch von Honig attraktiv und fühlt sich zu Frauen hingezogen. Deswegen mag er den Geruch an Frauen wenn ich das richtig verstanden habe. Für mich ist das logisch