Riecht Jacke nach Parfum?

2 Antworten

Kann ich jetzt morgen Bleu de Chanel verwenden oder vermischt sich das mit dem anderen?

Man kann hier jetzt meiner Ansicht nach keine wirkliche Antwort geben. Vielleicht nimmt man am Ende beide Düfte wahr, vielleicht auch nicht. Es kann sein, dass der andere Duft morgen gar nicht mehr so stark wahrnehmbar ist oder dass der Duft durch den neu aufgetragenen Duft quasi überdeckt wird.

Muss ich meine Jacke immer waschen, wenn ich verschiedene Parfums tragen will?

Du kannst erst mal versuchen, ob der Duft verfliegt, wenn du die Jacke einige Stunden an die Luft hängst. Das reicht manchmal schon aus. Wenn das nicht hilft, wirst du die Jacke wohl waschen müssen. Kommt immer darauf an, wie hartnäckig ein Duft ist.

Am besten verschiedene Jacken für unterschiedliche Parfums tragen. Also einfach eine zweite Jacke kaufen.

hoffe das hilft

Robertomate15
Fragesteller

Aber kann ich das trotzdem machen morgen noch? Also ist das besonders schlimm oder wie genau

FordFoggus3  02.10.2023, 23:05
@Robertomate15

Ist schon ein Risiko, wäre besser wenn du dir eine neue Jacke kaufst. Das musst du selber entscheiden