Riecht eine Geburt sehr stark?
Hallo, ich würde gerne wissen ob es bei der Geburt sehr stark riecht, z.b. wegen dem Blut oder Vaginalschleim.
Weil die Menstruation an sich riecht ja auch sehr stark.
Ich kann mir vorstellen das man zwar wenn man ein Kind gebärt selbst nicht darauf achtet,
aber vielleicht hat es ja jemand der bei der Geburt dabei war (Ehemann ect.) stärker gemerkt?
9 Antworten
"Die Menstruation an sich riecht auch sehr stark." Tatsächlich ? In Krimis heißt es immer wieder, Blut rieche stark süßlich oder metallisch. Ich kann das nicht nachempfinden, obwohl ich früher eine sehr gute Nase hatte.
Als ich einmal in einem Sektionssaal zu tun hatte, hatte ich das Empfinden, dass es wie in einer Fleischerei riecht, und das macht ja auch Sinn.
Ja, wenn Babys geboren werden sind sie blutig. Eigentlich müssten sie nach Blut riechen. Ich war bei der Geburt dreier meiner vier Kinder dabei (die vierte war ein Kaiserschnitt), aber gerochen habe ich nichts.
Ich war bei 2 relativ langen & schweren Geburten dabei, da hat nichts gerochen.
.....es sei denn der Ehemann lässt einen fliegen.
:D
Als Mann, kann ich dir sagen, dass es nicht riecht oder gar stinkt. Aber auch als Mann ist man mehr auf das wesentliche in der Situation bedacht ;-)
Ich habe nicht bemerkt das da irgendwas gerochen hat.
Da riecht nichts,keine Sorge.
naja moment mal, man presst doch bei der geburt. Da würde ich aber die frau als aller erstes verdächtigen, wenns auf einmal leise stinkt.