Riechende Füße?

Mugua  03.05.2024, 23:14

Wäschst du die Füße auch?

16Robin24
Fragesteller

Ja

Mugua  03.05.2024, 23:15

Aus welchem Material sind deine Socken? Und passiert das auch, wenn du keine Schuhe anziehst, am Wochenende oder so?

16Robin24
Fragesteller

Ist am Wochenende auch so

4 Antworten

Besorg dir ein Fuß Deo und jeden Tag die Strümpfe wechseln. Im Sommer ist dass ein absolutes muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, manchmal können Füße riechen, auch wenn du sie jeden Tag wäschst. Das ist normal! Aber du kannst versuchen, spezielle Socken zu tragen, die Gerüche reduzieren. Luftdurchlässige Schuhe können auch helfen. Und vergiss nicht, deine Füße gründlich zu trocknen, besonders zwischen den Zehen. Wenn wirklich gar nichts hilft, solltest du mal zum Hausarzt gehen das könnte auch eine Pilzinfektion sein wobei ich das eher nicht denke.

Schuhe und Struempfe wechseln, Fussspray / Fusspuder / Einlagen mit Aktivkohle nehmen

Es gibt Einlagen für die Schuhe. Mit Aktivkohle.