Riddell Revolution speed oder riddell foundation. American Football?

1 Antwort

Ja also Speed ist grundsätzlich der bessere, die Frage ist aber welche Position du Spielst, wenn es eine ist wie Corner wo man viel läuft dann empfehle ich dir einen Speed Flex wenn du Linebaker dann den normalen Speed aber im Endeffekt empfehle ich dir beide mal anzuprobieren und dann selber zu entscheiden

Bubble7gum
Fragesteller

Also nicht den Foundation?

NFLGermany  21.06.2016, 15:19

Ich weiss um ehrlich gesagt Grad gar nicht was der foundation für einer ist aber 360 Speed und so also von Riddel sind immer gut

Bubble7gum
Fragesteller
@NFLGermany

Zwei aus meiner Mannschaft haben den Foundation und sagen er ist ziemlich gut deshalb wollte ich fragen wo der unterschied liegt. Danke aber für deine Antwort.