American Football Helm über Brille passt nicht

5 Antworten

ich kenne das XD

aus meinem team spielt einer mit brille,einer ohne brille, einer mit zweitbrille und ich mit kontaktlinsen.da muss jeder gucken,was das beste für sichselber ist

Du könntest dir entweder eine günstigere Zweitbrille zulegen, die unter den Helm passt - dazu aber den Helm zum Brillenkauf mitnehmen - oder aber Kontaktlinsen nehmen. Da wärst du dann in jeder Hinsicht frei und könntest den Helm tragen der dir gefällt, ohne auf die Brille Rücksicht nehmen zu müssen.

Ich hab auch zwei Jahre mit Brille gespielt. Dazu hab ich die Brille abgenommen, den Helm aufgesetzt und dann die Brille durch die Öffnung am Facemask wieder aufgesetzt. Hatte damit nie Probleme.

es gibt sog. wunderdinge für sportler ..... kontaktlinsen

Wie wärs mit kontaktlinsen?