Riddel Speedflex Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, der Helm ist mit das Beste, was du bekommen kannst. Nach meinem ersten Helm (ein Riddell ohne großartigen Schnickschnack) habe ich mir den Flex zugelegt. Seinen Preis ist er in jedem Fall wert gewesen. Die Hits, die man mit einem älteren Helm deutlich merkt, spürt man definitiv weniger. Daneben ist der Tragekomfort sehr hoch und das Gewicht ist, trotz dass es höher ist, angenehm. Die Stoffschicht über den Polstern ist eine echte Verbesserung zu meinem Vorgänger gewesen. Sonst lässt sich nicht viel sagen. Ich hab allerdings nie vergleichbare Modelle getestet, daher kann ich keinen Vergleich ziehen. Große Unterschiede dürfte es aber, meiner Meinung nach nicht geben.

Was hast du denn aktuell für einen Helm?

Pepe845
Fragesteller

Okay Danke, werde mir auf jeden Fall einen Speedflex zu legen.Habe gerade irgendeinen Schutt Helmet der schon seine besten Jahre hinter sich hat.