Erfahrung mit Seite nfltrikotgunstig.de?

3 Antworten

Naja eine Seite die nfltrikotgunstig.de heißt, ist nciht sehr vetrauenswürdig.
Und wie ichsehe hat sie ncihtmal ein Impressum, also ich würde dort mich nichtmal anmelden geschweige den kaufen!

Paddy2110
Fragesteller

Habe ich bisher auch nicht gemacht. Komisch finde ich auch das es keinerlei Bewertungen oder Erfahrungsberichte gibt...

gabaniel  06.12.2016, 14:34
@Paddy2110

Habe die Seite mal überprüft. Sie wird in Deutschland gehostet und auch auf einen deutschen Namen.
https://www.whois.de/nfltrikotgunstig.de

Aber wie gesagt das Problem ist halt, dass diese Seite einfahc kein Impressum enthält. Es gibt einfach keine Adresse nichts

Finger weg!!! Ich habe dort bestellt und muss jetzt um mein Geld kämpfen! Es wird mit kostenlosen Rückversand und Geld-zurück-Garantie geworben. Nichts ist! Die Trikot sind sehr schlecht von der Qualität her und riechen nach purer Chemie

wenn das keine "Fake" - Seite ist, weiss ich auch nicht mehr...

  • unrealistische günstige Preise
  • unrealistisch große Auswahl
  • typische Namensgebung, um in Suchmaschinen gefunden zu werden
  • typischer Aufbau, wie zig andere Fake-Seiten auch
  • schlechtes Deutsch aus dem Google - Übersetzer

Mein Tipp: Finger weg!