Richtigen Tanzstil finden?

1 Antwort

Ich glaube, KPop wird nirgends seriös unterrichtet. Dazu ist einfach kein Markt vorhanden. Auch ist die ganze Strömung wohl bloss eine kurzfristige Modewelle.
Wenn eine Gruppe eine Vorführung macht, sind das Idealisten, die sich auf mittlerem bis höherem Niveau informell zusammengefunden haben.
Wenn du in einer Tanzschule nachfragst, dürftest du bloss ausgelacht werden.

Ich sehe da keinen systematischen Ansatz, zu Kontakten zu gelangen.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)