Richtige und wahre Informationen zu Griechischen Göttern, Titanen ect. herauszufinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ist etwas schwierig, kommt nämlich drauf an auf was dus genau auslegst denk ich. Wenn du es so machen möchtest wies sich die alten Griechen vorgestellt haben, helfen evtl. Alte Skulpturen von den Griechen, oder z.b. vasen auf denen dia götter abgebildet sind. Relativ genau sind sie wahrscheinlich in büchern wie Odyssey oder so von homer beschrieben.

Was aber bei göttern nunmal ist, weil man keine fotos hat, ist die Fantasie. Also es gibt nicht wirklich was wie richtog und falsch.

Was vielleicht auch noch hilft ist wenn du den kleidungsstil von den alten griechen einfließen lässt und die "südländische" hautfarbe mitenspielen lässt.

Ich weiss, ist nicht wahnsinnig hilfreich, sorry

Liebe Grüße und viel Erfolg

BastianHsr
Fragesteller

Okokok, ich möchte schon die übernatürlichen Götter haben und keine realistischen südländlichen oder auf den Vasen, trotzdem danke

LArsene  02.03.2024, 23:15
@BastianHsr

Ja eh, aber das kommt dem damaligen götter ild wahrscheinlich am nächsten

BastianHsr
Fragesteller
@LArsene

Is aber lame, ich will das man sieht wie um Zeus herum Blitze sind oder wie Hades in der Unterwelt hockt, schön creepy

LArsene  11.03.2024, 21:26
@BastianHsr

Dann kannst du ja eh machen was du willst -> sind dann halt keine "richtige und wahre Informationen":)