Richtig hässliche Frisur! Soll ich trotzdem zur Schule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja geh zur Schule 80%
Nein bleib Zuhause 20%

11 Antworten

Ja geh zur Schule

In Deutschland gilt die Schulpflicht und bis deine Haare beispielsweise wieder länger gewachsen sind, kann es eine Weile dauern und nicht nur einen Tag, weswegen dich ein schlechter neuer Haarschnitt nicht von der Schule befreit. Vielleicht nehmen deine Mitschüler*innen deine neue Frisur gar nicht so negativ wahr wie du. Kopf hoch, sei mutig und traue dich zur Schule ;-)

Ich finde schon, andere achten weniger auf das Aussehen anderer als man denkt. Du kannst ja probieren sie ein wenig zu richten. Geh durch die Schule als wäre nichts dann merkt man es noch weniger als wenn du dich verkrampfst. Überleg dir dich ein lustigen Satz zum kontern

LG Trampergirl15

Schlicht und ergreifend - selbst ein missratener Haarschnitt befreit Dich nicht von der hierzulande geltenden Schulpflicht.

Geh auf jeden Fall zur Schule und pass besonders im Fach Deutsch gut auf.

Ja geh zur Schule

Eine hässliche Frisur ist keine Krankheit. Also ab zur Schule.