Friseur bei Crush?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, ich finde ihn dann einfach nicht mehr Attraktiv 43%
Der Charackter ist mir wichtiger 29%
Es nervt mich zwar, aber es wächst ja nach 29%

3 Antworten

Es nervt mich zwar, aber es wächst ja nach

Also das Ding ist halt, wie man Crush definiert. Wenn man für das Aussehen von jemandem schwärmt, dann „entliebt“ man sich schnell wieder, aber es kann ja auch sein, dass man eben mehr auf den Charakter achtet😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich finde ihn dann einfach nicht mehr Attraktiv

Es kommt drauf an wie die Frisur ist und ob es kur etwas verändert ist oder ein drastischer Unterschied ist.Je nachdem würde ich ihn dann nicht mehr so anziehend finden wie vorher wenn mir die Frisur nicht gefällt aber da spielen mehrere Faktoren eine Rolle...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Der Charackter ist mir wichtiger

Hat nix mit aussehen zu tun! W/29 Friseur ändert nix, die anziehung füreinander macht es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung