Wie findet ihr meine neue Frisur gut oder eher nicht ?

13 Antworten

Nicht meins- ich mag Männer mit längeren Haaren in denen man schön wuscheln kann

Feringa74  08.04.2020, 21:42

Solange du sie nicht VERwuschelst, dass sie verknoten ist das auch sehr angenehm :)
(Hab gut Taille lange, weiß also wovon ich schreibe^^)

Ich finde diese komischen kurzen Frisuren irgendwie ziemlich komisch...

Fishing for Compliments vllt???

An sich ganz gut geschnitten aber es wirkt halt ziemlich rechts.

Muss dir gefallen ^^

Aber eenn du schon fragst: ich persönlich hätte oben die Haare noch viel länger gelassen, ich mag nur die Seiten kurz ;D

Es geht so.

Mach lieber alles ab. Das sieht besser aus.

naja, is halt n kurzhaarschnitt. jetzt nicht wirklich was besonderes