Richtig gute romantische alte Filme mit Happy End?

5 Antworten

Kennst du die guten Südstaatenfilme/Serien?

Fackeln im Sturm & vom Winde verweht?

Oder die Jane Austen Verfilmungen z.b. Sinn und Sinnlichkeit?

Auch genial "auf immer und ewig" mit Drew Barrymore

Mxlxnxsxmxe
Fragesteller

Oh die kenn ich und ich suche genau etwas wie auf immer und ewig. Der ist mega

paulchen31  28.11.2020, 21:34
@Mxlxnxsxmxe

Kennst du "der erste Ritter"? Den mag ich auch sehr! Und Ritter aus Leidenschaft.

Mxlxnxsxmxe
Fragesteller
@paulchen31

Oh das klingt echt interessant. Aber ist es brutal?

Weil ich bin da sehr sensibel und kann kein Blut sehen und so...

Vielleicht lieber morgen

7 Leben

Stolz und Vorurteil

Google mal nach "Hollywood Teenie-Kpomödien"

Das sind die scheußlichen Teenie-High-School-Schmonzetten, die immer -IMMER- ein Häppy End haben.

Das ist genauso gesetzmäßig wie die Zahnspangen der Hauptdarstellerinnen.

Mxlxnxsxmxe
Fragesteller

Aber ich will etwas in den alten Zeiten