Richard-Wagner Strasse zum Tina Turner Strasse umnennen ist es in Deutschland normal?

Klasse.der Typ hat nicht Ma ein deutsche Pass...

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nicht normal. 100%
normal. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht normal.

Da wird er nicht mit durchkommen.

Vielleicht hätte er bessere Chancen, wenn sie Mohrenstraße hieße.

nicht normal.

Nein, wenn die Strasse schon nach Tina Turner heisst, wäre es ungewöhnlich, wenn sie umbenannt würde.

derdeidas
Fragesteller

Die Strasse heisst aber Richard-Wagner Strasse und er will dass diese Strasse zu Tina Turner Strasse wird.

swisstime  13.04.2024, 16:19
@derdeidas

Ach so. Aber eigentlich liegt gegen Richard Wagner ja nichts vor, ich denke dass er das nicht schafft, obwohl ich Tina Turner mag.